Neueste Artikel

Wie geht‘s weiter nach dem Shutdown?

Geschätzte Kunden und Freunde,
aus aktuellem Anlass stellt UNIKATUM Luzern ab sofort den Ladenbetrieb auf Oneline um. Ich werde Produkten aus dem UNIKATUM-Sortiment sowohl auf dieser Website als auch auf Instagram und Facebook posten, die entweder geliefert oder per Post zugeschickt werden können. In dieser Massnahme sehe ich im
Moment die einzige Möglichkeit, mich den veränderten Zuständen anzupassen. Es wird für alle eine schwierige Zeit – aber ich hoffe, dass meine Accessoires und Kreationen Euch viel Freude bringen werden!
Herzliche Grüsse
Iris Polin

…von wegen alte Schachtel!

Attraktiver StauraumEigenkreationen

Aus Papier/Zeitungen und alten Schachteln können einmalige, stylishe Eye Catcher entstehen. Ich liebe solche Arbeiten! Die Schnitttechnik will gut überlegt sein. Manchmal gelingt’s mir auch erst im zweiten Anlauf, weil sich Überlegungsfehler einschleichen. Man muss sehr genau arbeiten, aber man kann sich bei dieser Arbeit trotzdem wunderbar kreativ ausleben!

Atelierarbeit

Dieser Holztisch war in einem schlechten Zustand als er ins Atelier geliefert wurde. Holzwurmbefall, Brandlöcher, Schlagschäden usw…. Ich habe ihn bei einem Händler anhand eines Whatsapp-Fotos gekauft und war ehrlich gesagt total hässig, weil ich noch extra erwähnt hab, dass ich nichts mit Wurm kaufe… Aber ich brauchte unbedingt einen Tisch und so hab ich mich dann halt grad an die Arbeit gemacht…