Iris Polin
Schreibe einen Kommentar

my vintage treasures

In meinem Nähatelier arbeite ich ja vorwiegend nachhaltig mit “alten Materialien”. Ich liebe es, durch meine Vintage-Schätze zu stöbern, verschiedene Varianten für meine Kreationen rauszusuchen und zu vergleichen, welches die beste und schönste Lösung ist… aber meist hat das ein Riesendurcheinander an meinem Arbeitsplatz zur Folge! Oft muss es mit Aufräumen schnell gehen und dann landet einfach alles in Beigen im Schrank, Türe zu und gut ist! Von Zeit zu Zeit räume ich dann aber alles aus und ordne neu ein – fein säuberlich nach Art, Farbe und Grösse getrennt – und ich muss sagen, dann freu ich mich umso mehr ob dem Anblick meiner Sammlung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.