Laden/Atelier

UNIKATUM – seit Februar 2016 an der Bruchstrasse 58, Luzern

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Fotografie M.Delussu

(Fotografie M. Delussu)

Sortiment:
alles im Vintage, Shabby und Boudoir Stil mit vielen aufgearbeiteten Eigenkreationen:

– verschiedene Möbel
– Vintage Kleider, Unterröcke
– Taschen, Handschuhe, Hüte
– Geschirr, Silber, Kristallgläser
– Dosen
– Metallkörbe
– Email und Weissblech Küchenartikel
– Kerzenständer, Glasrosetten
– Madonnas, Rosenkränze
– Kronleuchter
– Lampen, Lampenschirme
– Glasklunker
– alte Leintücher und Kissen
– Tuchständer
– Haken, Hakenleisten
– Spiegel, Rahmen
– alte Knöpfe und Bänder
– Schmuckmagnete
– saisonale Artikel….. etc.

UNIKATUM ist seit 1992 schon öfter umgezogen…

1992 das Atelier an der Sempacherstrasse 19, 6003 Luzern (leider keine digitalen Aufnahmen)

1999 Loftwohnung mit UNIKATUM-Atelier an der Vonmattstrasse 44a, 6003 Luzern (auch hier gibt es leider keine digitalen Aufnahmen)

Ende 2004 eröffnete ich das erste Ladenlokal an der Bruchstrasse 44

  

Fünf Jahre später gründete ich mit einer Kollegin die Shop-Gemeinschaft “himmlisch” an der Kasimir-Pfyffer-Str. 14, 6003 Luzer.  Dies mit der Idee: 2 Läden in einem Lokal, man schaut sich gegenseitig zum Laden, unterstützt aber konkurriert sich nicht.

 

   

  (Fotografie M. Delussu)

Nach sechs Jahren trennten sich unsere Wege relativ abrupt und ich eröffnete UNIKATUM am jetzigen Standort an der Bruchstrasse 58, 6003 Luzern.

 

2 Kommentare

  1. Nina Voger sagt

    Guten Abend,
    haben sie kleinere Küchenmöbel ? Das wäre für
    Unsere Berghütte , es darf nicht zu gross sein.
    Lieber Gruss
    Nina Voger

    • Iris Polin sagt

      grüezi frau voger, danke für ihr interesse! schicken sie mir doch fotos per whatsapp, wie die möbel ungefähr sein sollten oder wo sie sie hinstellen möchten, dann kann ich entsprechendes suchen und ihnen vorschläge schicken… es würde mich freuen, wenn ich ihnen helfen könnte.
      herzliche grüsse
      iris polin / unikatum-luzern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.