Accessoires, Einzelstücke, Hangenähte Lampenschirme, Iris Polin, Lampenschirme, Schlafzimmer, Shabby Chic, Stilberatung, Trouvaillen, Unikate, Unikatum Luzern, verträumte Kreationen, Vintage, Vintage-Flair, Vintageflair

Zuhause bei UNIKATUM-Kunden

Eine liebe Kundin hat mich letzteWoche besucht und mir gezeigt, wie sie sich mit ihren Einkäufen bei UNIKATUM bei sich zu Hause eingerichtet hat…

Die zwei verschiedenen Nachttischlampen mit Spitzenuntersetzer sowie das getrocknete Rosenkränzli und der Hochzeitsschleier über der einen Lampe passen sehr gut in das edle Schlafzimmer!

 

Die beiden Engelskonsolen unter der Marmorplatte und der grosse ovale Spiegel sind UNIKATUM-Stücke. Zusammen mit der marmorierten Wand und den wunderschönen Kristall-Wandlampen verleihen sie dieser Ecke Schlosscharakter.

 

Stimmungsbeleuchtung aus wunderschöner Vintage-Spitze sind eine Spezialität von UNIKATUM. Ich freu mich immer sehr zu sehen, wie Kunden diese Einzelstücke in ihre Einrichtung integrieren!

Diese Fotos stammen von einer UNIKATUM-Kundin und wurden von Iris Polin/UNIKATUM bearbeitet.

2 Kommentare

  1. Andrea Ricarda Schenker sagt

    …traumhaft iigrichtet …

    • Iris Polin sagt

      ja, gäll! gefällt mir auch sehr!

Kommentare sind geschlossen.